StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pairing Liste
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSa Jul 03, 2021 4:11 pm von The Hidden

» Hi
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMi Jun 30, 2021 9:30 pm von Overhaul

» Werwesen
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:20 pm von The Hidden

» Shinigamis
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:19 pm von The Hidden

» Werwölfe
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:17 pm von The Hidden

» Kitsunen
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:16 pm von The Hidden

» Vampir
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:14 pm von The Hidden

» Phönix
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:14 pm von The Hidden

» Nymphe
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:13 pm von The Hidden

» Medium
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:12 pm von The Hidden

» Kobold
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:09 pm von The Hidden

» Jäger
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:08 pm von The Hidden

» Einhorn
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:06 pm von The Hidden

» Hybriden
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 11:43 pm von The Hidden

» Hexen
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 11:42 pm von The Hidden

» Götter
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:38 pm von The Hidden

» Ghul
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:37 pm von The Hidden

» Fee
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:36 pm von The Hidden

» Engel
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:33 pm von The Hidden

» Elfe
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:32 pm von The Hidden

» Dschinn
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:31 pm von The Hidden

» Drache
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:29 pm von The Hidden

» Dämonen
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:28 pm von The Hidden

» Chimäre
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:24 pm von The Hidden

» Amazonen
World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:22 pm von The Hidden


 

 World Without Direction - Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos

Chaos


Anmeldedatum : 27.08.20
Anzahl der Beiträge : 3

World Without Direction - Storyline Empty
BeitragThema: World Without Direction - Storyline   World Without Direction - Storyline I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 1:33 am


"There's always room for a story that can transport people to another place." --J.K. Rowling


⎈World Without Direction⎈



"Wir unterbrechen diese Sendung für eine Sondermitteilung der NATO. Der rumänische Außenminister und stellvertretender Generalsekretäre Mircea Geoană hat eine wichtige Mitteilung, die uns alle zu tiefst überraschen wird. Hier nun seine Ansprache."

»Verehrtes Volk. Bürger von Amerika, Europa und dem Rest der Welt...«

Es ist so weit. Das Ende ist Nahe. Nein warte wir hatten doch schon 10 Weltuntergänge..aber wenn die Nato ne Ansprache macht...woa dann ist es vielleicht echt? Die Ailens, sie kommen! Ich muss die Tardis entstauben. Oder vielleicht ist es auch die Zombieapokalypse? Oh Herr der Schrottflinten. Geheiligt werde deine Kugel um die Welt von den Untoten zu befreien. Ich bin nicht bereit. Noch nicht. Ich brauche einen Atombunker. Essen. Viel Essen. Waffen, Und einen Panzer...einfach weil ich einen Panzer haben wollte. Hmm ob das Militär mir einen Leihen würde? *schnell E-Mail anfrage gesendet.* Antwort: NEIN!!! Me: ._.  

»Wir haben lange Zeit in Unwissenheit gelebt. In der Dunkelheit und in der Irreführung, dass es nichts gibt was man sich nicht erklären kann. Doch waren die Mythen über Vampire, Werwölfe, Götter und vieles mehr immer präsent gewesen. Heute können wir Ihnen eine Bekanntmachung geben. Es ist alles real!«

ICH WUSSTE ES! LÜGENPRESSE! ENDLICH! MEINE ZEIT IST GEKOMMEN MUHAHAHA! *kramt all ihre dunklen Altare raus.* Sooo wen rufe ich jetzt? Ob ich wohl meine Seele verkaufen muss, wenn ich mir wünsche das mein Nachbar gefressen wird? Hm vielleicht warte ich ja noch mit der Opfergabe… *Ziege wieder entlassen* 🐐 Määhh

»Das ist sicher für viele sehr überraschend. Doch mit der heutigen Meldung möchten wir ein Geheimnis teilen, dass es schon seit vielen Jahren gibt. Wir möchten ein friedliches Miteinander mit den übernatürlichen Wesen erschaffen. Eine Welt in der sich alle wohlfühlen. Um das zu erreichen, schließen sich unterschiedliche Institutionen der Welt dem ortsansässigen Wesenrat an. In den USA ist es das FBI, in Europa übernimmt dies der Präsident des Europäischen Parlament David Sassoli.«

Sassoli kling wie...Fusili...wie Nudeln...Nudeln mit Tomatensauce, Nudelbolognene, Nudelauflauf...Hmmm toll jetzt hab ich Hunger. ._. Aber Moment...es gibt ein Wesenrat? Was machen sie da? Spielen sie Sudoku? Ne das geht nur alleine. Na hoffentlich ist es nicht UNO, sonst sehe ich den 3. Weltkrieg kommen 0.0

»Wir möchten die Bürger bitten nicht in Panik zu verfallen….«

Nachbar: WIR WERDEN ALLE STERBE AAAAHHHH *Glas zerscheppert*
Me: So viel dann dazu… ._.


»Es gibt also keinen Grund Angst zu haben. Auch sie sind bestrebt sich in unsere Gesellschaft zu Gliedern. Das war alles, was die Nato ihnen an diesen Tag mitteilen wollte. Wir wünschen einen schönen Tag.«

Hm das klingt wirklich spannend. Na ja egaal....Ich werde mir dennoch schon mal einen Bunker und einen Panzer besorgen. Das Militär kann mich nicht aufhalten!(✿◕‿◕)....hihihihi



creature;;sg
Nach oben Nach unten
 
World Without Direction - Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hidden Worlds :: Einstieg ins Rollenspiel :: Informationen-
Gehe zu: