StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Pairing Liste
Kritik I_icon_minitimeSa Jul 03, 2021 4:11 pm von The Hidden

» Hi
Kritik I_icon_minitimeMi Jun 30, 2021 9:30 pm von Overhaul

» Werwesen
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:20 pm von The Hidden

» Shinigamis
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:19 pm von The Hidden

» Werwölfe
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:17 pm von The Hidden

» Kitsunen
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:16 pm von The Hidden

» Vampir
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:14 pm von The Hidden

» Phönix
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:14 pm von The Hidden

» Nymphe
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:13 pm von The Hidden

» Medium
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:12 pm von The Hidden

» Kobold
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:09 pm von The Hidden

» Jäger
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:08 pm von The Hidden

» Einhorn
Kritik I_icon_minitimeMo Mai 31, 2021 6:06 pm von The Hidden

» Hybriden
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 11:43 pm von The Hidden

» Hexen
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 11:42 pm von The Hidden

» Götter
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:38 pm von The Hidden

» Ghul
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:37 pm von The Hidden

» Fee
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:36 pm von The Hidden

» Engel
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:33 pm von The Hidden

» Elfe
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:32 pm von The Hidden

» Dschinn
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:31 pm von The Hidden

» Drache
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:29 pm von The Hidden

» Dämonen
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:28 pm von The Hidden

» Chimäre
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:24 pm von The Hidden

» Amazonen
Kritik I_icon_minitimeSo Mai 30, 2021 10:22 pm von The Hidden


 

 Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik I_icon_minitimeSo Okt 18, 2020 8:42 pm

Hallo und guten Abend.

Ich habe dieses Forum eben gefunden und musste mit erschreckt feststellen wie sehr das Layout in meinen Augen schmerzt. Schönheit liegt zwar bekanntlich im Auge des Betrachters aber hier passt farblich rein gar nichts zusammen. Eigentlich hatte ich nach einem guten Fantasy Forum gesucht doch leider schreckt mich das aussehen ab. Dennoch viel Erfolg mit dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Nele
Nach oben Nach unten
Overhaul

Overhaul


Anmeldedatum : 06.09.20
Anzahl der Beiträge : 142

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitimeSo Okt 18, 2020 8:54 pm

Einen schönen guten Abend!

Kritik ist natürlich sehr wichtig. Allerdings ist deine recht Wage formuliert. Möchtest du da vielleicht etwas mehr ins Detail gehen? Damit wir einfach einen Ansatz haben was genau du meinst.

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Aldur
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitimeMo Okt 19, 2020 4:32 pm

Mae govannen

Also ich kann mich da nur Anschließen. Ich war selber auf der Suche nach ein neune Fantasy Forum, da wo ich war, hat seine Pforten leider geschlossen. Inaktivität der Leute, kam kaum noch jemand online. Irgendwie bin ich dann durch Zufall hier gelandet. Und muss auch sagen dass man bei der Seite nen Flash bekommt, da es viel zu grell ist von der Farbe. Zu mindestens das Fenster mit den Personen, das hätte man alles Dunkler machen müssen, so wie den Rest dieses Forums statt dieses Helle grau das dunkle verwenden und statt das extrem grelle weis lieber diese andere Frage die bei den Überschriften ect, würde dann aber besser aussehen.

Der andere Punkt der von mir kommt, wirklich aktivität scheint hier nicht am Tag zu legen, wenn ich mir die Memberlist anschaue, so viele Chars und fast die Hälfte der chars hier im Forum Inaktiv. Sorry aber dann werdet ihr nicht lange halten mit den Forum wenn nur paar Leute online kommen hier.

Naja das wars schon von mir


elen sila lummen omentielvo

namarie
Aldur
Nach oben Nach unten
Morgana
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitimeSo Okt 25, 2020 3:36 am

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen weil ich auf der Suche nache einem Fantasy Forum bin, muss jedoch sagen das dieses Forum ziemlich abschreckend wirkt. Ich muss wirklich überlegen bei welchen der Kritikpunkte ich anfangen soll, denn davon habe ich beim Durchschauen der einsehbaren Bereiche einige gefunden. Ich werde mich jedoch auf die Hauptdinge beschränken, welche wahrlich abschreckend sind.

1. Muss ich meinen Vorrednern in Sachen Farben leider zustimmen. Die Farben stechen sehr in den Augen, dabei spielt es keine Rolle welchen Browser man nutzt. Vorallem das triste Grau verursacht schon nach wenigen Minuten ein Stechen, was ein längeres Betrachten des Forums sehr schwer macht. Auch die Farben der Schriften tun ihr Übriges was alles noch schlimmer macht.

2. Scheint das Forum mit Abwesenheit zu glänzen. Die meisten Charaktere sind seit Wochen nicht mehr online gewesen und wenn man die Postanzahl ansieht wahrscheinlich auch noch nicht einmal irgendwie aktiv gewesen. Das ist für mich als langjährige Forenschreiberin wirklich abschreckend. Wenn ich mich in einem Forum anmelde möchte ich auch Anschluss finden. Hier jedoch findet man nur Forenleichen, oder wie man es bei euch auch nennen mag.

3. Sehr abschreckend finde ich auch das es ABSOLUT Keine Listen gibt. WEDER eine Liste welche Avatare vergeben sind, noch welche Reserviert sind. Dazu gibt es KEINE Rassenbeschreibungen, was es für potentielle Spieler unmöglich macht zu wissen welche Rassen man hier spielen darf und welche nicht. Bzw wie man sie spielen darf. Dazu kommt das Regelwerk, welches mit kaum lesbaren Verlinkungen auftrumpft.

4. Die News Übersicht ist (und das kann vielleicht nur meine Meinung sein), wirklich nicht ernst zu nehmen. Ebenso wie die Storyline. Vielleicht sollte es als witzig gedacht sein, ich persönlich empfinde es als verstörend. Allein schon das man sich scheinbar nicht für eine Schriftgröße bzw eine Schriftart entscheiden konnte. Nein auch noch seltsame Zwischenkommentare und plötzliche Chatelemente oder seltsame Sticker fehl am Platz wirken. Klar jeder hat sein eigenen Geschmack, aber wenn man News und die Storyline so schreibt, kann man das Forum echt nicht ernst nehmen. Zumindest ist das für mich der Fall.


Mit Grüßen
Morgana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hidden Worlds :: Gästebereich :: Lob & Kritik-
Gehe zu: